Düfte und Aromen

Genießen Sie die vielfältigen Düfte im Garten Polz in der Steiermark

Auf Gerüche und Düfte, die unsere Nase erreichen, reagieren wir unmittelbar mit Erinnerungen und Gefühlen.

Naturschätze wie Kräuter, Öle und Düfte spielen eine wichtige Rolle für die Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist. Ätherische Öle werden von uns HumanenergetikerInnen als wichtige Impuls-Geber zur Harmonisierung verwendet. So kann zum Beispiel schon der Duft von nur einem Tropfen ätherischen Zitronen-Öls die Lebensgeister wecken. Eine Lavendelölverdünnung auf dem Nacken aufgetragen, kann wiederum den Kopf befreien und den Nacken entspannen.

 

Eine dufte Sache

Professionell zusammengestellte Duftmischungen können eine gute Methode zur Anregung körperlicher und energetischer Ausgewogenheit sein. Ob zu Hause in der Duftlampe, als Badezusatz oder beim rhythmischen Körperbalancing mit ätherischen Ölen von Human­energetikerInnen ausgeführt.

(© WKO, Humanenergetik)

Mehr dazu