Heiraten im Rosengarten

Standesamtliche Trauung im Rosengarten

Mit jeder Blume, egal ob Veilchen, Gerbera oder Rosen, kann eine Emotion zum Ausdruck gebracht werden. Früher war die Wahl der Hochzeitsblumen von großer Bedeutung, denn einiges wurde „durch die Blume gesagt“. So auch das Motto: Lasst die Blume sprechen … Doch was wird uns wohl die Rose sagen?

Die Rose steht für Liebe und Leidenschaft, das ist bekannt. Ebenso ist sie vielseitig wie keine andere. Romantisch, verspielt und doch elegant – Wörter die nicht nur die Dekoration beschreiben, sondern die ganze Stimmung einer Rosenhochzeit vermitteln.

Einfach rausgehen, im Freien feiern, sich trauen und Ja-sagen inmitten vom wunderschönen Rosengarten, im Beisein der Liebsten. So kann das gemeinsame Leben beginnen. Mit den Lieblingsmenschen um einen herum in rosiger Stimmung kann Glück und Freude gar nicht besser beschrieben werden.

Manche der prächtigen Rosen erinnern an das helle Blush von den Wangen einer Braut, die vor Aufregung ganz zart glühen. Manch andere spiegeln die Leidenschaft zwischen Paaren auf ihre ganz eigene Art wieder. Und wieder andere zeigen die Schönheit und Freude, die an so einem wichtigen Tag hervorkommt.

Gleichzeitig romantisch und wunderbar erfrischend – das schafft die Rose, in all ihren Facetten und Farben. Besonders romantisch sind selbstverständlich auch Hochzeitsfotos inmitten der tausend Rosenblüten.

Eine romantische Trauung im Rosengarten und sich in duftenden Rosen das Ja-Wort geben? Das klingt genau nach etwas, was Sie sich vorstellen. Wenden Sie sich gerne für eine Terminvereinbarung an mich!